simple website builder

Fallschirmspringen als Teil von Coaching?

Für viele wohl ein unverständlicher Ansatz.
Aber "ATMEN, LOSLASSEN, ANGST fühlen", mit einem "JA" annehmen was ist, "BEWUSST BEI MIR SELBST IM AUGENBLICK SEIN" und letztendlich "VERTRAUEN & LOSLASSEN".                            All dies sind auch wesentliche Bestandteile des TCoachings!

Meine Erfahrungen aus über 2.200 Sprüngen zeigen, dass Menschen, die sich dazu überwinden in 4.000 m Höhe aus einem Flugzeug fallen zu lassen, ihre Angst fühlend, nicht "NEIN", sondern "JA" zu sagen und mit ca. 200 km/h, ca. 1 Minute (2,5 km) den freien Fall und sich selbst sehr intensiv zu spüren, am Ende dieses Erlebnisses an Emotionen und Eindrücke gelangen, die für sie unvergesslich sind und die zu einer positiven Einstellung zum Leben, zu sich selbst und zu persönlichen Weiterentwicklung beitragen können.
Ein paar schöne Impressionen gibt´s hier in diesen Videos und den folgendden Bildern:

Sky2014JB und Sky2015JB

Mag. Jürgen Berger Coaching & more

Wolfsbach 41
4101 Feldkirchen

Kontakt

Anfahrtsplan
Email: jb@tcoaching.at
Phone: +43 664 5145551
Facebook