free html templates
Mobirise

Mensch

Diese angeführten Punkte sind nur ein kleiner Aussschnitt von Themen und Problemen deren Bewältigung oder Behandlung in Begleitung mit der, von mir kombinierten Anwendung von Hypnose-Coaching, Transformations-Coaching, Kinesiologie und Bioresonanz, rasch und nachhaltig verbessert bzw. gelöst werden können:

- Fach- und Führungskräfte Coaching
- Leistungs- u. Effizienzsteigerung
- Erfolgs- und Antriebslosigkeit
- Stressbewältigung, Burnout-Symptomatik,...
- Ängste, Phobien, Ohmacht, Hilflosigkeit, Wut, Trauer, ...
- Konfliktsituationen und Beziehungsthematik,...(Privat & Arbeit )
- emotionale und materielle Mangelerscheinungen
- traumatische Erfahrungen (Missbrauch, Vergewaltigung, Unfall,...) und Trennungsbewältigung

- Schmerzen (unbekannter Herkunft, rheumatische, postoperative, ...)
- Allergien und Unverträglichkeiten
- Krankheiten und Verletzungen des physischen Körpers u. der Organe
- Sexualprobleme
- Übergewicht, Rauchentwöhnung
- Giftstoffausleitung
   uvm.

Mobirise

TCoaching für Unternehmen/ Organisationen

Menschliche Basisfaktoren für mehr Erfolg und Wohlbefinden im Job
Mindfulness Practice = Achtsamkeitstraining für zufriedene Unternehmer und Mitarbeiter


Jeder Mitarbeiter, der nur einen "Job" will, keine erfüllende Tätigkeit, vor allem Gehalt und an der Anzahl der freien Tage interessiert ist, wirkt auf das Energiesystem "Firma" wie ein schwächender Virus.

Jede Führungskraft, die nur an Zahlen wie Umsatz, Ertrag und Bonus, das heißt am "Output" interessiert ist, aber nicht an der Qualität und am Sinn des gemeinschaftlichen Schaffens, am Menschen samt Hirn, Herz und Körper, der sein Führen nicht zugleich als ein Dienen versteht, der wirkt genauso destruktiv auf das Gesamtsystem „Firma“ wie der Mitarbeiter, der innerlich gekündigt hat.

Mensch, Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem tiefgreifenden Prozess des Wandels, dessen Ausmaß bisher nur den wenigsten bewusst ist und meist nur als Krisensymptom gedeutet wird. Immer mehr Menschen verlieren die Freude an der Arbeit und das Zugehörigkeitsgefühl zu ihrer Firma/Organisation und gehen morgens lustlos an ihren Arbeitsplatz.

Beschwerden und Krankheiten an Körper und Psyche der Mitarbeiter nehmen drastisch zu und der Geist einer Gemeinschaft, in der sich Menschen wertschätzend und unterstützend begegnen, schwindet in vielen Unternehmen und Organisationen. Der Sinn für den Wert der Arbeit und der Nutzen der Wirtschaft geht bei vielen Menschen verloren. So reduzieren sie die Arbeit auf den Zweck, Geld zu verdienen, und außerhalb der Arbeitswelt Lebensfreude zu genießen, die jedoch auch dort nur bei wenigen zu spüren ist.
Hinzu kommt, dass Mitarbeiter immer weniger in der Lage sind für ihre zunehmenden persönlichen Probleme und Konflikte ihres Privatlebens die Verantwortung zu übernehmen und eine Lösung zu finden. So bringen sie diese täglich mit an ihren Arbeitsplatz und verursachen hier ein Klima zunehmender Kälte sowie trennenden unausgrenzenden Denkens und Verhaltens. Dies betrifft Mitarbeiter auf allen Ebenen, die Führungskräfte eingeschlossen. Dies muss auf Dauer im Energiesystem Firma zum Stocken der Energieflüsse, höheren Kosten, sinkender Wirtschaftlichkeit und zum Kollaps führen.
Keine Firma und keine Organisation, in der Menschen freudlos, erschöpft, agressiv oder depressiv ohne Sinnbewusstsein arbeiten, kann auf Dauer erfolgreich und wirtschaftlich arbeiten!

Was bietet das TransformationsCoaching für eine Unternehmung/Organisation?

Wir öffnen das Bewusstsein bei Führungskräften und Mitarbeiter für den Fokus auf die inneren Ursachen des Menschen von Problempotentialen in der Unternehmen/Organisationen. Ohne das "WAS ist das Problem" zu kennen, kann man das "WIE löse ich es" nicht aufgreifen und umsetzen!
Wir bringen ein neues Potential in Unternehmen/Organisationen, über den Wandel des Menschen, der lernt mit seinen Lebensthemen umzugehen.
Wir kümmern uns um alles zentralen Themen des Mitarbeiters und Menschen (beruflich und privat), weil hier die ungeklärten oder verdrängten Themen der Rucksack sind, der ihn immer begleitet.
Wir bringen den Mitarbeiter in sein ganzes Potential und dieses bringt er dann in die Firma/Organisation.
Wir beraten die Menschen, nicht Unternehmen. Wir sehen im Einzelnen mehr, als er selbst.
Die Erkenntnis von grundlegenden, energetischen Zusammenhängen von allen Lebensthemen und den damit verbundenen Menschen, der eigenen Verantwortung, Gesetzen von Ursache und Wirkung und vom eigentlichen Sinn der Arbeit in einer Gemeinschaft.

Nähere Informationen erfahren Sie hier oder gerne in einem unverbindlichen persönlichen Gespräch mit mir.

Mag. Jürgen Berger Coaching & more

Wolfsbach 41
4101 Feldkirchen

Kontakt

Anfahrtsplan
Email: jb@tcoaching.at
Phone: +43 664 5145551
Facebook