free site maker
Mobirise



Über mich

Mag. Jürgen Berger, geb. 1963, verheiratet mit Ingrid, Sohn Christoph (geb. 1992)

Selbständiger Unternehmer als Coach, Trainer und Spezialist für Persönlichkeitsentwicklung und Veränderungsprozesse für Einzelpersonen, bzw. Unternehmen/Organisationen im Bereich der Personal-, Teamentwicklung und Konfliktbewältigung mittels Einzelsitzungen, Seminaren und Ausbildungstätigkeit seit 2011.

- Ausbildung in Hypnose- und Transformations-Coaching
   (2011 - 2015 im Ausbildungs- und Trainerteam von Dipl. Psychologe Robert Betz)
Ausbildung in Bioresonanz, Kinesiologie                                                                                                           - Ausbildung für baubiologische Beratung hinsichtlich energetischer Störfelder am Arbeit- und Schlafplatz.

- arbeite in eigenen Räumlichkeiten in Feldkirchen/Donau (nahe Linz), bei Seminaren in Österreich, Südtirol, Deutschland und auf der griechischen Insel Lesbos.

- Studium an der Johannes Kepler Universität Linz/Österreich, Magister der Sozial- und Wirtschaftwissenschaften, über 20 Jahre erfolgreiche Tätigkeit in leitenden Funktionen in der Wirtschaft in Vertrieb und Marketing.
- meine langjährige Lebens- und Arbeitserfahrung, sowie meine absolvierten Ausbildungen erlauben mir mit großer Freude seit über 12 Jahren Menschen, ganz gleich welchen Alters, auf Ihrem Weg in mehr Leichtigkeit, Freiheit, Freude, Erfolg und Gesundheit zu begleiten.

Die Techniken der Hypnose und des T-Coachings sind auch für Unternehmen/Organisationen jeder Form und Größe, bestens geeignet durch ein “Ja” zur Arbeit, zu der Firma, zu Kolleginnen und Kollegen, aber auch zu den Führungskräften und die Bereitschaft, sich selbst mit Herz und Verstand in die Firma einzubringen, die Kultur einer Firma zum Blühen zu bringen  -->   T-Coaching für Unternehmen!

Als aktiver Fallschirmsprunglehrer und Tandemminstruktor mit über 2.200 Absprüngen kann ich die persönliche Entwicklung meiner Klienten, auf Wunsch, auch noch mit einem außergewöhnlichen Erlebnis, bei dem “Angst, Vertrauen, Loslassen, ....” eine entscheidende Rolle spielt, verstärken.

Mobirise

Lebenserfahrung hilft!

Mensch, Sohn, Ehemann, Vater, Freund, Kumpel, Angestellter, Chef, Unternehmer, Wissender, Lehrer, usw.. Die vielen Rollen meines Lebens und meine Ausbildungen haben mich mit lehrreichen Erfahrungen in allen Lebensbereichen ausgestattet. 

Mobirise

Neugierig und Mutig!

Auch mal was zu versuchen ohne zu wissen ob es funktioniert. Neugierig und mutig sein, unbekannte Grenzen zu überschreiten. Dazu inspiriere ich die Menschen, wenn sie etwas in ihrem Leben verändern möchten. 

Mobirise

Einfühlsam!

Der Umgang mit Menschen und wie sie sich dabei fühlen war schon immer dass, was mich in meinem früheren Arbeitsleben am meisten begeistert hat. Inspiration, Impulse, neue Sichtweisen auf sich und das Leben vermitteln und weitergeben ist eine Tugend, die eine meiner positiven Eigenschaften ist.

Mobirise

Einfach unkompliziert!

Ich liebe es, wenn Dinge einfach und unkompliziert funktionieren. Es zählt immer das Ergebnis meiner Arbeit und das spüren meine Klienten in der Regel sehr schnell. Es muss nicht immer kompliziert sein um zu Lösungen zu führen.

Mag. Jürgen Berger Coaching & more

Wolfsbach 41
4101 Feldkirchen

Kontakt

Anfahrtsplan
Email: jb@tcoaching.at
Phone: +43 664 5145551
Facebook